• Das EyeSTAR LASIK Team

    Augenlasern

    Dr.med. Gürkan Celikkol, Geschäftsführer

    Gründer und Leiter des augenärztlichen Gesundheitszentrums EyeSTAR

    Er wurde 1965 in Edirne geboren und absolvierte sein Abitur an dem französischen Gymnasium Galatasaray in Istanbul. Dr.med. Celikkol studierte Medizin und erhielt sein Fachwissen mit der praktischen Ausbildung am Beyoglu Forschungs-Krankenhaus.

    An der John Hopkins University in USA beteiligte er sich an Forschungen für Bio-Medikamente. Danach ging er nach Kalifornien, wo er an der University of California an zahlreichen Forschungen für "Hornhaut" und "Intelligent Medical Diagnostic Devices" (Diagnosesysteme mit künstlicher Intelligenz) arbeitete.

    Nachdem er weltweit an anerkannten Instituten für Laserforschung mitgewirkt hat, kehrte er nach Istanbul zurück und gründete 1999 das EyeSTAR Institut nach US-amerikanischem Vorbild.

    Dr.med Celikkol ist Mitglied des internationalen Hochbegabten-Vereins Mensa(Für die Aufnahme in den Verein ist ein bestimmter Intelligenzquotient (IQ) erforderlich. Eintreten kann jemand, der bei einem anerkannten, überwachten Test ein besseres Ergebnis erreicht, als es 98 Prozent der Bevölkerung erzielen würden. Andere Kriterien für die Aufnahme gibt es nicht). Er ist ein passionierter Schachspieler und erreichte bei einem europäischen Turnier den 7. Platz und bei einem nationalen Turnier den 2. Platz. Sein Interesse liegt in der Erforschung der künstlichen Intelligenz und auf der frühzeitigen Erkennung und Behebung von Hornhautrisiken. Dr.med. Celikkol spricht sehr gut Englisch und Französisch.

    Yasemin Yusufoff, M.A., M.S., Klinik-Leiterin

    Als ehemalige Patientin und auch als Klinik-Leiterin bei EyeSTAR möchte ich meine Geschichte mit Ihnen teilen. Zuerst kam ich als Patientin zu EyeSTAR.

    Seit meinem Alter von 14 Jahren, trug ich Kontaktlinsen und mit den Jahren wurde mein Wunsch immer stärker, mich einer Lasik-Behandlung zu unterziehen. Jedoch habe ich weder in San Diego, New York, noch in Tokio ein gutes Institut gefunden, bis ich dann auf EyeSTAR gestossen bin und deren Technologie hatte mich in jeder Hinsicht begeistert.

    Die bei EyeSTAR eingesetzte Augenlasern Technologie war zu der Zeit noch nicht einmal in Amerika im Einsatz; das hatte mich zu jenem Zeitpunkt sehr überrascht. Das EyeSTAR Lasik Institut war das einzige Institut, welchem ich schließlich meine wertvollen Augen anvertraut habe, weil deren Gesamtpaket mich einfach begeistert hat: Ihre einzigartige Technologie, die individuelle medizinische Beratung und die 24 Std.-Patientenbetreuung entsprach meinem persönlichen Qualitätsstandard.


    Jetzt stehe ich Ihnen mit dem gesamten EyeSTAR-Team zur Verfügung. Wir geben täglich unser Optimum an Leistung und Service, damit Ihre Behandlung und Ihr Aufenthalt in Istanbul in bester Erinnerung bleibt.

    Augenlasern Chirurgen

    Die EyeSTAR Augenlasern Chirurgen

    Der Ruhm von EyeSTAR LASIK beruht u.a. auf den Erfahrungen und den jahrelangen Forschungen unserer Augenlasern Ärzte. Jeder Schritt der Behandlung wird von Chirurgen mit vollem persönlichem Einsatz begleitet und überwacht.

    Jeder einzelne Prozessabschnitt des EyeSTAR Lasik-Verfahrens findet unter ständiger Miteinbeziehung unserer Augenlasern Chirurgen zu Ihrer Sicherheit und Zufriedenheit statt: Von der Beantwortung all Ihrer Fragen, der Durchführung sämtlicher (Vor- und Nach-) Untersuchungen und der letztendlichen Durchführung des Lasik-Eingriffs, werden Sie stets von einem erfahrenen Augenarzt, und nicht von Assistenten oder Optikern, betreut und überwacht.

     

    Augenlasern Artze

    Dr.med. Cezmi KAHVECİOGLU

    Er ist im Jahre 1959 in Istanbul geboren. 1978 absolvierte er sein Abitur am Nisantasi Gymnasium in Istanbul und 1985 hat er das medizinische
    Studium an der Cerrahpasa Universität in Istanbul mit Erfolg abgeschlossen.
    Seine Ausbildung im Bereich der Augenkrankheiten hat er von 1989-1991 an der Universität Lyon in Frankreich absolviert. Von 1992-1994 hat er sein Fachwissen am Istanbuler Beyoglu Krankenhaus erlangt. 1994 war er in einer der ersten Augenlaserinstituten ‚Lazerex‘ als Facharzt tätig.

    Dr.med. Cezmi Kahvecioglu hat in einem der ersten Excimerlaser-Teams mitgearbeitet und bei den ersten internationalen Veröffentlichungen mitgewirkt. Zudem wurde er als Mitglied der „American Academy of Ophthalmology“ aufgenommen. Ausserdem ist er aktives Mitglied bei der Organisation „Société Française Ophtalmologie“. Darüber hinaus hat er an mehreren nationalen und internationalen Kongressen seine Arbeiten veröffentlicht. Die sehr guten Resultate seiner Operationen sind der Grund seines Rufes.

    Augenlasern Chirurgen

    Prof.Dr.med. Ridvan Saygili

    Dr. Saygili im Jahre 1937 in Gaziantep geboren. Er hat 1967 das medizinische Studium an der Istanbuler Universität mit Erfolg abgeschlossen. Von 1967-1971 war er in der ‚Van Erciyes Klinik‘ tätig. 1975 hat er sich an der SSK (staatlichen) Augenklinik in Istanbul im Bereich der Augenkrankheiten spezialisiert. 1997 wurde er pensioniert. Seit 2005 ist er im Kizilay (Roter Halbmond) Kadiköy sowie gleichzeitig bei der EyeSTAR im Bereich ‚Augenheilkunde‘ und ‚Laserbehandlungen‘ als Professor tätig.

     

    Unsere Augenlasern Ärzte und das gesamte Team zeichnen sich nicht nur durch Ihr Fachwissen und Ihre langjährige Erfahrung aus, sondern auch ihre menschliche Wärme und Freundlichkeit sowie die individuell benötigte Zeit geben dem Patienten vom ersten Moment an ein sicheres Gefühl, eine sehr gute Entscheidung mit EyeSTAR Lasik in Istanbul getroffen zu haben.